Freitag, 7. März 2008

ESPRESSO



Nach einem Musterentwurf für eine Schlauchkette von Ursula (Perlenhäkeln.de) habe ich diese Kugelkette gehäkelt!

15mm Holzkugeln umhäkelt 16/o Perlen!

Kommentare:

Perle hat gesagt…

Oh Ricki...es ist immer so eine Freude deine Werke zu bewundern. Mein allergrößtes Lob ist die gewiss....*klatsch und tiefverbeug"!!!
LG Birte

Try-to-be-better hat gesagt…

Ricki .... manchmal machst du mir fast Angst.....
göttliche Idee!!!! Trotz Katzenfreestylestörung ;-))

Bettina hat gesagt…

Da bleibt mir die Luft weg! Wahnsinnswerk!!

bluepearl hat gesagt…

Einfach Wahnsinn ohne Grenzen. Ich wusste, dass bald wieder so ein Hammerteil von dir zu erwarten war.

LG Anke

Britta hat gesagt…

Da bleibt einem echt die Spucke weg!
Die Kette ist ein grandioses Kunstwerk!!!!
Respekt!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Britta

Parudame hat gesagt…

Mensch, ist ja der Hammer!
Wirklich "extraordinaire"!

Inge hat gesagt…

Traumhaft schön ! Deine Werke sind jedesmal zauberhaft:o)

bemese71 hat gesagt…

Hi!
This necklace is very-very beautiful.Your all works are very beautiful!!!:)You are a great artist! Congratulate!
Emese.

Betina Sandra Guelman hat gesagt…

This necklace is very-very beautiful

kksusy hat gesagt…

Ricki.... Deine Kugelkette ist ein Traum......Gefaellt mir sehr gut.
Bin auch bei einer Kukelkette dabei....Bin ganz gespannt...

Smadar's Treasure hat gesagt…

Very unique, great design and colors!

SMadar

Valentina Donatiello hat gesagt…

Very very nice!!!!