Donnerstag, 23. Oktober 2008

Und hier nun der Beweis...



...was sich im Hirn einer Perlerin abspielt.
Ich habe versucht, es auf einem T-Shirt festzuhalten.

Kommentare:

glasperlenundfilz hat gesagt…

Bitte! Wie cool!

Die Xandi

Atelier Schmuckstück hat gesagt…

Kreisch, auf so eine Idee muß man erst mal kommen !!

LG Eva

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!!!

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Du bist nja wohl der absolute Wahnsinn.
Soooooooooooo eine absolut geniale
Idee muß man (Frau) erst einmal haben und es sieht einfach hinreissend und faszinierend aus.
Ich ziehe meinen ( nicht vorhandenen) Hut vor Dir.
Hammermäßig genial und ausgefallen.

Ganz liebe Grüße von einer vom Hocker, bzw. Stuhl gefallenen

Britta

Perle hat gesagt…

Liebe Ricki!
Ich wußte doch es würde sich lohnen wieder mal reinzuschauen.
Tztztztz....was du dir immer einfallen lässt, klasse. Bin schwer begeistert von deine Kreativität!
LG Birte

froschprinzessin hat gesagt…

auf so eine Idee kann man nur kommen, wenn man statt gräulicher Wackelmasse lauter Perlen unter dem Schädelknochen hat! Ricki, du hast den liebenswertesten Vollknall überhaupt. Stellst du das Teil nun der Perlenpsychiatrie als Kunstwerk für´s Voyer zur Verfügung?
LG von "sowieso-Knall" Annette

Micha hat gesagt…

Hallo Ricki

Ich hab es schon gesagt:
Einfach ein SUPERhirn!

Und ein Superhirn sich sowas auszudenken, einfach genial!

Viele liebe Grüße
Micha

Knittaxa hat gesagt…

Boah! Das ist KRANK! Einfach genial!

Bewundernde Grüße
Knittaxa

Ricki hat gesagt…

Das freut mich aber jetzt riesig, dass euch das Shirt so gefällt!!!
Danke für die vielen Löblis!!
Hat wirklich Spass gemacht...und ich mach sicher noch so was in dieser Art!

Annette....das wärs.... eine "Perlenpsychiatrie"...da bin ich freiwillig Patientin!!!!
Und das Gehirn kommt an die Eingangstür :-)))
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
LG Ricki

perlenfee hat gesagt…

Das T-Shirt ist genial!
Auf sowas kannst nur Du liebe Ricki kommen!
Liebe Grüsse und schönes Wochenende von Renate

sigrid hat gesagt…

WAAAH! ich warte und warte und dabei ist es fertig!
mensch, mir fehlen die worte! spitzenfarben, tolles design- IRRE ARBEIT ! bin dafür, dass du es zu BB schickst :-)

knutsch und kuss
sigrid

JollyJumper hat gesagt…

Das ist ja super genial!
Eine tolle Idee und ein absoluter Hingucker! Wahnsinn!! :D

LG
Carina

Britta hat gesagt…

Mein Gott ist das toll !!!!!!!!!!!!
Der absolute Wahnsinn!!!

Liebe Grüße
Britta

Parudame hat gesagt…

Grandiose Idee, Klasse umgesetzt!

Fröhliche Perlengrüße

Patricia

Mariposa hat gesagt…

Heidewitzka, Ricki! Was für ein TTT!

Birgit Erwardt hat gesagt…

Ich bin schwer beeindruckt, sieht klasse aus. Ist das eine eigene Idee? Herzlich Willkommen in der Group und ganz lieber Gruß Birgit (Schau doch bitte mal bei mir rein, ich hab da gerade eine tolle Aktion entdeckt: Mütze voll Leben)

Tanja hat gesagt…

Boah, wie cool ist das denn??

Voll genial, bei mir wären das aber keine Perlen, sondern Wollknäuel ^^

Liebs Grüßle

Tanja

Michaela hat gesagt…

Der Hammer!!!!
So eine Idee so toll und bunt und perfekt umgesetzt. Der absolute Wahnsinn.
Wunderschön!
Liebe Grüße.
Michaela

Kokopelli hat gesagt…

Also ich kann mich nur anschließen. Das T-Shirt ist der Brüller! (auch wenn ich ein bißchen spät mit dem Kommentar dran bin)