Sonntag, 15. März 2009

LAVENDER LACE BRACELET

Endlich wieder einStück fertig!!
Wie immer....ein Stückchen, Perlchen, Verschluss, Öse....oder sonstiges Kleinkram fehlt...und dann liegt das gute Stück! Diesmal wars eine Perlenkappedie mich daranhinderte das Armband endlich fertig zu stellen!!!!
Aber nun ist es fertig:
Gearbeitet nach einer Anleitung ausBeadwork April/May 2007 von Nicholas Kap und Susan Mandel

12 Kommentare:

Inge hat gesagt…

Wunderschön, und so schön lila. Paß nur gut drauf auf. Kicher
Lieben Gruß
Inge

Quienlodira_Angeles hat gesagt…

Espectacular!!!!!

Ági mama hat gesagt…

Superschön!!!!

Valerie hat gesagt…

Traumhaft schön!

Patricia hat gesagt…

Ricki!

Einfach nur Wow!!!!!!!!!

LG Patricia

Try-to-be-better hat gesagt…

Wow Ricki... ist das schön. Das "pastellige" passt perfekt!

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hallo Ricki,
Schritt für Schritt zum Traumstück, hat man wenigstens länger Freude dran beim fertigen.... des wirklich wunderschönen Armband in sehr schönen Farben, liebe Grüße Andrea

Zoya Gutina hat gesagt…

I'm not a big fun of bright colors, so that bracelet is just for me! Amazing work!

lamone hat gesagt…

Ganz wunderbar! gerade habe ich einen herrlichen spaziergang auf deinem blog gemacht und besonders die perlenketten sehr bewundert! Toll, die farben, die formen....

Pelin Aksesuar hat gesagt…

wonderful.. i love it.

Mariposa hat gesagt…

Sehr filigran! Ich freu mich immer,wenn du wieder was fertig hast und ich was begucken kann bei dir!

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Zauberhaft.

LG von Jule