Donnerstag, 30. April 2009

ES IST SO WEIT

Aus Ermangelung eines Glücksengerls, musste diesmal mein GöGa sich als Glücksengerl (bzw. Glückstfrosch "zwinker" ) die Gewinnerin ziehen!!!



Ja, und die Gewinnerin ist....



Liebe Andrea, ich gratuliere Dir herzlich, bitte schicke mir Deine Adresse, damit ich Dir das Armband ganz schnell schicken kann!! Ich hoffe , die Größe passt...wenn nicht ,bitte das neue Mass!!

Allen Anderen...danke fürs mitmachen ...und nicht traurig sein....bei Andrea habt ihr eine neue Chance

Kommentare:

Drachenperlen hat gesagt…

OHHHHHH Manno. Herzlichen Glückwunsch!

La Joya hat gesagt…

Super toll freu mich riesig Größe müsste perfekt passen ;)
Vielen Dank
Liebe Grüße
Andrea

La Joya hat gesagt…

Hallo Ricki
Wo finde ich denn wohl deine E-mail addr. ansonsten findest du meine Anschrift im Impressum auf meiner Homepage und ganz ganz lieben Dank für dieses Super schöne Teil und das es meine Lieblingsfarbe ist ...;))
LG Andrea