Montag, 25. Mai 2009

ES GRÜNT SO GRÜN.........

...........wenn "Frau" genügend (nieee zu viele) grüne Perlchen hamstert!!!
Diesmal habe ich kleine Holzwalzen umhäkelt!!!


Versprochen...beim nächsten Schmuckstück kommt eine andere Farbe .......

13 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Traumhafte Traumperlen!

Wieso? Grün ist doch schön!!!!

LG Patricia

Ági mama hat gesagt…

Woooo! Superschön!!!

kksusy hat gesagt…

Wunderschön Dein Schmuckstück! Gefällt mir wie immer sehr gut! Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Lg
Susy

Anonym hat gesagt…

Warum denn ?? Ich liebe Grün !

Liebe Grüße

Eva

Elli hat gesagt…

Wunderschön,wie alles das du perlst.


Liebe Grüße,Elli

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Kreisch... Ricki...genial.... ist doch soooo schön grün... bleib dabei, ist meine Lieblingsfarbe..
;-))... ganz liebe Grüße mal wieder aus Klagenfurt - Andrea

Inge hat gesagt…

Genau mein Geschmack.
Chic.
Lieben Gruß
Inge

Evelyn hat gesagt…

Also wegen mir kannst du auch bei Grün bleiben. Hauptsache, du verwöhnst uns weiter mit so schönen Stücken.

Gruß
Evelyn

Eveline hat gesagt…

Mensch Ricki, dieses Armband hätte ich fast übersehen. Da wäre mir aber was entgangen. Bei deiner Häkelkunst würde ich sowieso jede Farbe haben wollen, und wenn du noch 100 Armbänder in Grün machen würdest wäre es mir auch recht!
Supertoll!!!!!!!!!!!!
LG Eveline

KreativeWelt hat gesagt…

Wow das ist richtig klasse, ganz toll mit den unterschiedlichen Grüntönen.VLG Anke

froschprinzessin hat gesagt…

warum eine andere Farbe?
Grün ist doch g***!
Vornehmer ausgedrückt:
Madame belieben zu grüneln....
wunderhübsch- Madame.

LG von Annette

Unknown hat gesagt…

Wie machst Du das. Es ist wunderschön.

Agnès

lallaverza hat gesagt…

complimenti lavori bellissimi.
lalla