Freitag, 23. August 2013

Summer Feeling

Endlich wieder einmal zur Häkelnadel gegriffen!!!
Diesmal eine Sommerkette....


Gehäkelt habe ich mit Miyuki Perlen 15/0 ind den Farben Gelb Tranparent, Orange Transparent, Orange Tranparent Rainbow und Pink Tranparent !
Als Zwischnteile habe ich Polariswalzen, goldfarbene Scheiben und eine Goldene Drahtperle!
Als Verschluss der obligatorische Kugelmagnet ;-)





Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

OMG ist das schön!!!!!!! Ich will das auch können ;-), schön.

LG Roswitha

Legolas hat gesagt…

Ich bin gerade so was von eifersüchtig :))
Das ist die hohe Kunst des häkelns.
Und diese Farben sind eder Knaller!!

Váczi Zsuzsanna "Zsuzska" hat gesagt…

Amaizing, Gyönyörű!

Nancy Sopp hat gesagt…

Fantastisch! Die sind meine Lieblingsfarben. Ich will Perlenhaekeln lernen.

Váczi Zsuzsanna "Zsuzska" hat gesagt…

Amaizing work and colors!

Petra Ziemann hat gesagt…

...und wieder ein wunderbarer Kugel-Klassiker. Sehr schöne Farben hast du gewählt.

Liebe Grüße
Petra

Daniela hat gesagt…

Die Kette ist der Hammer!!!! Ich bin immer neidisch, wenn ich solche tolle gehäkelte Sachen sehe!
Sehr, sehr schön!

Liebe Grüße,
Daniela

Ankes Perlenstube hat gesagt…

Geniale Farben !!!!!!!!!!
Ich wünschte das könnt ich auch so gut mit dem Häkeln.
Eine super tolle Kette.
lg Anke
www.Ankes-Perlenstube.de

Unknown hat gesagt…

Ich wünschte ich könnte das auch. Kannst du mir Anleitung oder Buch für diese Technik empfehlen? LG, Susi

Unknown hat gesagt…

Ich wünschte ich könnte das auch. Kannst du mir Anleitung oder Buch für diese Technik empfehlen? LG, Susi