Dienstag, 18. März 2008

SOMMERBLÜTEN




Dieses Collier wollte ich schon lange fädeln!! Nur es dauerte , bis ich die vielen verschiedenen Perlchen beisammen hatte!

Inspiriert von "Jan Newberry"

gefädelt aus Perlen 11/0.in Peyotesatich. Zwischenteile sind Swarovskioliven und Swarovskiperlen!

In der Mitte ist ein eingefasster Rivoli 6mm

17 Kommentare:

Fofinha hat gesagt…

Ich bin sprachlos - ist die schön.

Inge hat gesagt…

Klasse, da ist es wohl doch gut, wenn Du zwischendrin mal mehr Zeit hast. (hihihi)
Liebe Grüße aus Aachen
Inge

Sigrid hat gesagt…

liebe ricki, unfassbar!
erstaunlich, dass du es schaffst, vorheriges immer wieder aufs neue zu toppen!
alles liebe sigrid/topo

kksusy hat gesagt…

Hallo Ricki,
Wunderschoen - bin sprachlos.
Gefaellt mir sehr gut

LG
Susy

GlasPerlenDesign hat gesagt…

EDEL und Traumhaft schön !
Liebe Grüße, Diana

Try-to-be-better hat gesagt…

Wunder dich nicht, wenn ich demnächst mal a la "Riffifi" bei dir vorbei komme....

Mariposa hat gesagt…

Auja, Bienschen, ich komme mit und stehe Schmiere...

Ricki hat gesagt…

@Sabine und Martina...kommt nur ihr beiden...mein "Wachhund liebt euchg zu Tode!!! :-)

Silvia hat gesagt…

Ein Farbenrausch. Wunderschön!!!

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo, gibt es zu dieser wunderschönen Kette auch eine Anleitung??? Ich würde sie gern nacharbeiten!? über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Mein Name ist Regina und ich bin seit ca. einem Jahr dabei Ketten herzustellen und ständig auf der Suche nach neuen Ideen! Diese Kette hat mich schier vom Hocker gerissen!!!!

Betina Sandra Guelman hat gesagt…

very very nice!!!!!!!!!

Parudame hat gesagt…

Liebe Ricki,da krieg ich richtig Herzrasen!!!
Ein ganz besonders gelungenes Werk!

Fröhliche Perlengrüße

Patricia

Bori hat gesagt…

Oh, it's wonderful! Congrats!

Smadar's Treasure hat gesagt…

It is SO beautiful and happy necklace! I love All the colors you used :)

Smadar

Claudia hat gesagt…

I discovered your blog just now!
I love your beaded bead , so beautiful!Very compliments!

disamare hat gesagt…

I like very much the colors which make of this splendid necklace a superb very cheerful jewel!

Ich habe die Kolorite sehr gern, die aus dieser wunderbaren Halskette ein Fabelhaftes sehr heiteres Schmuckstück machen!

disamare
http://beandbead.canalblog.com/

Anonym hat gesagt…

Eine sensationelle Arbeit ist das-waaaaahnsinn!

LG Larinju