Sonntag, 2. Januar 2011

DIESMAL WAR'S WIEDER DIE HÄKELNADEL

....die ich geschwungen habe.....


gehäkelt aus 1,4mm Perlen in einem wunderbaren Beige und leichtem Permuttglanz


die Zwischenteile hat Xandi gezaubert!
Danke Xandi......nun endlich habe ich sie verarbeitet!


Die Kette war ein Weihnachtsgeschenk für jemand gaaaanz Besonderen....eine wahre Romantikerin...und darum musste noch ein Seidenbändchen als kleines I-Tüpfelchen auf die Kette!
Ausserdem verdeckt die Schleife den Verschluss!

5 Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Ricki!
Deine Halskette ist ja ne Wucht. Gefällt mir super.

Kunzfrau hat gesagt…

Wow wie schön ist die denn! Das war ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Beschenkte!

Gruß Marion

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes Schmuckstück!!!!


LG
Britta

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ricki,
wenn auch total verspätet..ein frohes Neues Jahr!!

Stell´ Dir vor....ich bin infinziert...
es ist grauenhaft...die kleine Perlchen haben mich nun auch erwischt...lach.
Ich bin voll im Perlenfieber...
hüstel..na ja...meine ersten 3
Sache die ich gefädelt habe sind Speed Beads..aber ich liebe sie.

Demnäcsht werde ich mal meine ersten Versuche im Blog zeigen.

GLG
Britta

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Ricki,

Du hast mich voll angefixt. Ich bin in diese Perlenketten, aber auch in alle Deine anderen verliebt.

Liebe Grüße,

Rosefairy