Mittwoch, 7. Mai 2008

GEFANGEN





Das passiert, wenn Perlen frech herumtanzen! Da kommen sie hinter "Gitter"

Verhäkelt habe ich sehr alte(daher auch sehr unregelmässig) Corallfarbene Glasperlen, schwarze 0,8mm Perlen. Das Gitter ist aus gebogenen Einzelteilen zusammengefädelt! Zwischenteile gebürstete Silberscheiben!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi ricki
du weißt ja, ich liebe deine minikugeln... hier hast du wieder fantasievoll witzige details eingebautt, ganz großes kino!
liebe grüße gite

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hallo Ricki,
ich muss dir einfach schreiben,die ist wunder-wunderschön ....
....natürlich auch die Variante der gefangenen Kugel...einfach genial...
liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Ricki,
Also das mit dem hinter "Gitter" ist doch eine lustige sache...
Super Deine Kette Gefaellt mir sehr gut.
Lg
Susy

Anonym hat gesagt…

Wieso anonym?? etwas hat da nicht soo geklappt Ricki