Mittwoch, 4. Juni 2008

ZWISCHEN ROSEN UND LAVENDEL







Nun ist es endlich fertig!
Lange genug hat es gedauert!
Mein Ootheca Cuff nach Rachel Nelson-Smith!
Verwendet habe ich 11/0Tohos !

Kommentare:

Perle hat gesagt…

Liebe Ricki!
Hier hast du in deiner Farbwahl ein echten Glüchstreffer erzielt.
Gefällt mir ausgesprochen gut dein Oortheca cuff.
LG Birte

froschprinzessin hat gesagt…

ich knie nieder meine Liebe!

LG von Annette

Claudine hat gesagt…

DAs Armband ist traumhaft! Gratulatio. Wie macht man sowas? ist mir vöölig rätselhaft. So könnte ich mal meine Fehleinkäufe vom "Pearled Romance" verwerten....
herzlichst Claudine

Claudine hat gesagt…

ui, sorry, hab ja einige Tippfehler in meinem vorhergehendentsyhq Kommentar, das kommt davon, wenn man so schusselt, also Perlenhäkeln wäre für mich eine wahre Herausforderung!

Friederike hat gesagt…

liebe Ricki, ja wo bin ich denn hier gelandet? Immer wieder schaue ich staunend bei perlenhäkeln. de rein und nun findet sich über mein Blogleben jemand, die das tatsächlich richtig kann. So was! Und so was schönes aber auch. Kann man das tatsächlich lernen? Weißt du mir da einen Anfängertip? Ich hatte schon mal meterlang Perlen aufgefädelt, mit dem Häkeln bin ich aber nicht klar gekommen.
Ich freue mich so, dich blogseits wenigstens kennengelernt zu haben.
lieben Gruß von Friederike

Friederike hat gesagt…

liebe Ricki, ich habe einen Award für dich reserviert. Kannst ihn gerne abholen auf meinem Blog.
lieben Gruß von Friederike

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Das Armband ist ein Traum!!
So wunderschön, daß man fast keine Worte dafür findet.
Ich beneide Dich sehr, so filigrane Perlenträume zu verwirklichen!!

Herzliche Grüße
Britta

Zsuzsi hat gesagt…

Wow, this is stunning! Well done!

Amina hat gesagt…

Hallo meine Name is Amina, ich mache schon seit meiner kindheit Handarbeiten,und seit 4 jahren hat es mich nun mit dem Perligen erwischt,man kann sagen das ich ein hoffnungsloser mensch bin,ich lasse sogar manchmal das essen außer sicht.Der Grund weshalb ich schreibe ist folgender: das Armband das ihr/du reingestellt hast suche ich schon lange,also die Anleitung meine ich. ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Anleitung verüffentlicht oder zumindest mir eine Kopie davon zuschicken könntet,per email.
okay,das wars erstmal von mir,liebe grüße amina