Dienstag, 5. August 2008

LICHEN Bracelet





Trotz Verbot vom Arzt ....ich konnte es nicht lassen wenigsten einige Minuten täglich, mich mit meinen Perlen zu beschäftigen!

Dadurch hat es auch ganz schön lange gedauert bis ich das Armband fertig hatte!
Um so mehr freu ich mich, dass es nun fertig ist !

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ein wunderschönes Armband! Die Farben sehen so sommerlich frisch aus und die Verschlussidee ist grandios.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser und du kannst wieder mehr fädeln und häkeln!

perlenhexles-zauberwelt hat gesagt…

Na ich hab mich schon gewundert....
Ach Ricki, schöööööööööön.
Eine recht schnelle Genesung wünsch ich dir von ganzem Herzen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ricky,
ich finde Deine Seite soooo schön, daß ich sie mit einem Award ausgezeichnet habe !

http://haasileinswarmhalt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Maren

Micha hat gesagt…

Hallo Ricki

Das Armband hab ich ja nu schon ein paarmal angesehen. Erstmal besticht es durch die Farben.... Erst später ist mir aufgefallen, daß der Verschluss ja ganz besonders ist.... Wie ein "Druckknopf", seh ich das richtig?

Na, das muss ich beim nächsten Armband.... wenn ich mal wieder dazu komme, auch ausprobieren.
Einfach Super!

Viele liebe Grüße
Micha

kikilein hat gesagt…

Woww das sieht klasse aus die Farben erinnern mich an unseren Eishockey Verein würde gerne wissen welche Farben du genommen hast. bin von dein Werk voll begeistert
Gruß kikilein

Anonym hat gesagt…

Hallo, das Armand ist einmalig schön, einfach fantastisch!!
VG Crissi
http://crissi12.myblog.de/