Sonntag, 31. August 2008

SEA WAVES




















Die Idee für diese Kette entstand beim Stricken eines Schultetuches. Das waren wunderbare Blautöne!
Also kramte ich in meiner Quiltgarnschachtel, fand die passenden Garne, nun noch 16/0 Crystalperlen, und ich konnte loshäkeln!
Dann begann die Suche nach dem Verschluss! Nach langer Suche fand ich in einem Mineraliengeschäft diesen Delfin!




17 Kommentare:

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Ricki die Kette ist ein Traum,es passt wieder alles,wie alle deine Creationen.
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Diese Farben ! Traumhaft !

LG Eva

Friederike hat gesagt…

was ist das für eine traumhaft schöne Kette!!! Du übertriffst dich wieder einmal. Und bis zum Verschluss perfekt ...
lieben und bewundernden Gruß von Friederike

perlenhexles-zauberwelt hat gesagt…

Bin begeistert. Die liebe Ricki und ihre kleinen Scheisserle(also Perlchen), ich bewundere dich dafür.
Bei mir hörts bei 15/0 auf. Absolut toll die Farben und der Verschluss. Genial. Du bist einfach ein Vorbild für mich, an Geduld und Ausdauer.

Parudame hat gesagt…

Wowwww, herrliche Farben und zu einer tollen Kette kompiniert!

Fröhliche Perlengrüße

Patricia

Inge hat gesagt…

Die Kette ist ein Traum.
Perfekt.
Lieben Gruß schickt Inge

patchmaus hat gesagt…

Liebe Ricki,
durch Friederike bin ich auf deine Seite gestoßen! Fantastisch was du gehäkelt hast. Darf ich dich auf meiner Seite verlinken, damit ich dich zum Schauen wiederfinde?

Liebe Grüße Ute

RosenHerz hat gesagt…

hab gerade deine Seite entdeckt. Deine Kreationen sind wunderschön. Da steckt sicherlich sehr viel Arbeit darin!
Liebe Grüsse
Sabine

Claudia hat gesagt…

Genial.
Hier stimmt einfach alles.

Valerie hat gesagt…

Deine Arbeiten sind wunderschön!
Bitte schaue mal bei mir vorbei, ich möchte Dir virtuell ein Geschenk überreichen.
Liebe Grüße
Valerie

floffiput hat gesagt…

Ich mag Deine Arbeiten, komm doch mal auf meine Seite ;)
LG Gabi

froschprinzessin hat gesagt…

wieso hab ich eigentlich noch nix dazu gesagt.... wahrscheinlich weil ich mal wieder sprachlos bin!
Toll Ricki, bitte mehr davon.
LG von Annette

judith27k hat gesagt…

Hi Ricki,

Here is a small gift for you:

http://judith27k.blogspot.com/2008/09/9908-brillante-weblog-premio-2008-award.html

Happy Beading,
Judith

Dóra hat gesagt…

Great job! This's a masterpiece! Congrats!

FRAMBOISE - http://framboisesauvage.canalblog.com/ hat gesagt…

Magnifique ce collier et le fermoir, un vrai bijou !

disamare hat gesagt…

What a splendid necklace, it is gorgeous!
It has been a while since I come on your blog and now that I found how to leave a message, it will be with some more of pleasure. I admire your work, every jewel is a miracle of elegance and refinement and a true work of artist. I greet your talent!

Julynx hat gesagt…

That is wonderful!!!