Sonntag, 30. November 2008

DER PIF GEHT WEITER

Schneller als ich dachte war das vorgesehen Schmuckstück fertig:


































Wer dieses Schmuckstück gerne haben möchte, braucht nur einen Kommentar dazu zu schreiben.

Ihr könnt euch bis am 7. 12. 2008 bis um 12 Uhr Mittags mit einem Kommentar melden!
Das Los entscheidet

Wem es interesseiert...das Armband ist ca 18cm im Umfang( ist mit Gummizug, passt also auch bissichen grösseren Händen) und ist 4 cm breit

Und hier noch die Teilnahmebedingungen
wer gewinnt (das Los entscheidet) verpflichtet sich,
den nächsten PIF auf seinem Blog auszurichten.

Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Bravo Bravo!!!!

Angelica hat gesagt…

Selbst ohne Gewinnchancen müßte ich sagen, ein Sahneteil! Großartige Farben und schöne Wellen. Doll!

Patricia hat gesagt…

Oh wie schön!

Tolles Teil! Ricki!

Verena hat gesagt…

Wow!! ich bin platt....das Armbnd is einfach der Hammer...also da bin ich rn dabei...

lg
Verena

N Zsuzsa hat gesagt…

Das Armband ist wunderschoen, extravagant und originell!

froschprinzessin hat gesagt…

Mein Kommentar:
du machst mich (mal wieder) sprachlos..... LG von Annette

Daniela hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Armband, mein Gott, wieviel Arbeit steckt nur dahinter.
LG Daniela

Gudrun hat gesagt…

Also WENN ich gewinne mache ich schnell ne Blog den ich schon laaaange vor habe und stelle erst mal meine Bilder ein, die ich gemalt habe und dann gibt es eines zu gewinnen. Das Armband ist sooooo schön....
Da ich Oma werde (tata mit 49) liegt meine Freizeit bei Stricken angelagert für den Enkel und perlen und Co ruhen.
Super Ricky
LG
Gudrun

Silke hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Teil! Aber auch Deine anderen Kreationen habe ich schon bewundert!
LG Silke

Claudia hat gesagt…

Einfach nur schön !!!

perlenfee hat gesagt…

Traumhaft!!!

LG Renate

Haasilein hat gesagt…

Unglaublich, ich schau ja öfter zu Dir, aber immer wieder überrascht es mich, was Du aus Perlen so zauberst !
Ein Wahnsinnsteil ist das !

Liebe Grüße von Maren

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Ricki, das ist ja der Hammer schlechthin,dieses Teilchen ist super,traumhafte Farbkombi, ganz toll gemacht....Gratuliere!!
liebe Grüße Andrea

by BRINA hat gesagt…

Das sieht total interessant aus.....ich frage mich, wie die großen Elemente befestigt wurden.

perle4u hat gesagt…

Wunderschön!!! Da mache gerne wieder mit!!!

Zsuzsi hat gesagt…

WOW! That bracelet looks superb!