Sonntag, 7. Dezember 2008

UND HIER DIE GEWINNERIN DES PIF...

Endlich ist es soweit! Die Zettelchen wurden geschrieben und weihnachtsgemäß in eine große Schüssel gegeben! Dann musste nur noch das Glücksengelchen her, was natürlich zu spät kam! War aber auch kein Wunder, denn die Engelchen haben ja in diesen Tagen sehr viel zu tun!

Und dann war es so weit: Das Engelchen kam hereingeflogen und mischte nochmals die ganzen Zettelchen durch, damit ja nicht geschummelt wird und hat auch alles nochmals genauestens überprüft!


Letztendlich hat das Glücksengelchen eines der kleinen Zettelchen gezogen und hier nun das Ergebnis! Die Gewinnerin ist:



Liebe Patricia, ganz herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Armband! Ich hoffe, Du wirst viel Freude damit haben!? Dafür wartet jetzt "Arbeit" auf Dich, denn Du darfst nun den PIF weiterführen!

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

Pat Bear.... meinen herzlichen Glückwunsch! Pif-Erweiterung auf Bären???? Na das wäre der Hammer.
LG von Annette

Patricia hat gesagt…

He, super!

Ich freu mich!!!!!!!

Danke liebe Ricki! Lass dich durchs Internet umarmen!

N Zsuzsa hat gesagt…

Ich gratuliere der Gewinnerin.