Freitag, 13. Februar 2009

DER PERLENVIRUS HAT MICH WIEDER FEST IM GRIFF

Und darum hab ich das nächste Projekt in Arbeit!!!
Diesml kam sogar mein kleiner Bohrer ins "Spiel" der Vorbereitungen!
Mal sehen...ob's auch das wird, was mir im Kopf schwirrt!!!



Und wieder in Grün.....als geb es keine anderen Farben....wenns halt nicht sooooo schön wär!!!

Kommentare:

Atelier Schmuckstück hat gesagt…

Grün ist doch klasse :-)) ich bin gespannt

LG Eva

by BRINA hat gesagt…

Hallo Ricki,

ich freue mich, das du wieder die Perlen in die Hand genommen hast, auch wenn ich deinen gestrickten Kreationen auch sehr schön finde.

Ich bin gespannt, was du aus den Materialien wieder zauberst.

Liebe Grüße
Sabrina

sigrid hat gesagt…

also, wenn es dir zuviel grün wird-ich hab noch "grün-platz" ;-)
bin ebenfalls gespannt!
bussl sigrid

patchmaus hat gesagt…

Ich bin shon gespannt, was du dir einfallen läßt. Grün finde ich schön....wenns zu viel wird, würde ich mich zum verwahren und tragen anbieten! Schon bei deinen ocean waves, habe ich überlegt, wie ichan so eine schöne Perle komme...Was könnt ich nur zum Tauschanbieten grübel..

LG Ute