Samstag, 7. Februar 2009

NACH LANGER ABSTINENZ...

....endlich wieder geperlt!!
Diesmal hat mich das Collier von Maricia DeCoster "Earth and Sky" inspiriert!
Da ich aber eher die Häklerin als die Fädlerin bin, habe ich alle Teile vorerst gehäkelt, und einzelne Kugeln dann extra umfädelt!!



Nun haben mich meine Perlen wieder....und das nächste Projekt wird heute noch in Angriff genommen!!!!

Kommentare:

perlenfee hat gesagt…

Woooooow Ricki die Kette ist traumhaft.....endlicher wieder so eine tolle Creation von dir.

Liebe Grüße
Renate

Maya hat gesagt…

It' wonderful, congratulation!!

Julieta bisuteria hat gesagt…

Precioso!!!!

froschprinzessin hat gesagt…

na endlich!!!
und
megag***

lG von Annette

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!!!

валентина hat gesagt…

очень красивые украшения у вас, просто восторг от них

Friederike hat gesagt…

wunderschön - und nicht entdeckt von mir, Bloglines scheint einen Hänger zu haben, jetzt muss ich alles nachlesen ...
lieben Gruß von Friederike

perlenhexles-zauberwelt hat gesagt…

oh man ricki, schöööööön.......
und bestimmt wieder klitzekleine Perlchen. Darum beneide ich dich.
Die Farben hihi, wären optimal für meine roten Haare.
Mach weiter so.

Ganz liebes Grüssle
Gaby

Quienlodira hat gesagt…

Un lujo de creacion!!!
Congratulation

Patricia hat gesagt…

einfach nur traumhaft!!!!!

LG Patricia

Gabi hat gesagt…

Eindeutig deine Handschrift! Sie ist dir wirklich super gelungen.
Schön, dass dich die Perlen wieder haben! Ich habe schon so oft geschaut, ob du was Neues gezaubert hast.
Liebe Grüße
Gabi

Drachenperlen hat gesagt…

Ricki, was ist das für ein Traumstück und ich sehe es erst heute? So ist Ricki - Toll !!
Jetzt weg mal mit dem Strickzeug!

Mariposa hat gesagt…

Hewiderzacken! Das ist mir ja total durch die Lappen gegangen!
Super-spitzenklasse, Ricki!