Sonntag, 19. Juli 2009

OVAL SHAPES UND GEHÄKELT

Endlich wieder geperlt!
Die Oval-Shapes von Diane Fitzgerald haben mir es ja schon einige Zeit angetan!


Aber ganz ohne Häkeln geht es bei mir ja nun doch nicht!


und so habe ich 6,6mm Holzkugeln mit meinen "Mohnsamen" 0,8mm umhäkelt und in den ovalen Teilen eingesetzt


Als Zwischenteile habe ich kleine Silbertönnchen gesetzt. Als Verschluss eine silberne Magnetkugel

Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

BRAVO!!!!!

perlenfee hat gesagt…

Ricki das Armband ist traumhaft.

Liebe Grüße
Renate

Inge hat gesagt…

Super geworden.
Schöne Kombination.

JollyJumper hat gesagt…

Ganz tolle Idee mit den Häkelkugeln darin!!

LG
Carina

Friederike hat gesagt…

wie kann man so was nur häkeln? Unglaublich. Du bist eine Künstlerin!!!
lieben Gruß von Friederike

Rora hat gesagt…

Hello, congratulation, it is modern,
interesting and fashionable.

Perle hat gesagt…

Sieht klasse aus deine Kombi in Farbe und Form!!!

LG Birte

Ann hat gesagt…

wow...was für eine tolle arbeit, da beneide ich dich schon um diese kunst...ich kann das sicher nicht! Meeeega schön...
liebe grüsse ann

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Einfach nur traumhaft!!!!!!

LG Patricia

Gabi hat gesagt…

Traumhaft ist der richtige Ausdruck! Eine wunderbare Verbindung der Ovale mit den Kugeln und dem Silber. Eine nachahmenswerte Idee.
LG Gabi

ireneli hat gesagt…

Superior!!!