Donnerstag, 29. Oktober 2009

MIAUUUUUUUUUUUU

Nach laaanger Zeit endlich wieder geperlt!
Gesehen habe ich dieses süsse Katze nach Rosina Wachtmeister , habe ich das erste mal bei Michi gesehen
Ich habe sie dann umgezeichnet!


Und ganz ohne häkeln gehts ja bei mir absolut nicht...und so habe ich ein kleines Schwänzchen gehäkelt, gibt dem Anhänger ein kleinen 3D-Effekt!

Das Kätzchen geht nach Deutschland für eine liebe "Sockenprinzessin"

Kommentare:

perlenfee hat gesagt…

Ricki die Mieze ist so süüüüßßßßßß.

VLG
Renate

Kunzfrau hat gesagt…

Oh Ricki,
die ist ja so süß. Und das in schwarz und sie sieht aus, wei meine Bonny!
Toll! Toll! Toll!

LG Marion

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

...die ist ja süß... super gemacht,liebe Grüße Andrea

ireneli hat gesagt…

Fantastic!!!!

BiReu's Seite hat gesagt…

Hier spricht die total faszinierte Sockenprinzessin: cih liebe dich Ricki!!! Du hast mir so eine Riesefreude gemacht mit diesder Katze, ich kann es gar nicht beschreiben.....Thank yóu soooo much!!
Gggvlg Birgit die Stricklilly