Sonntag, 29. November 2009

ES IST VOLLBRACHT

Endlich geschafft.......mein Armband!!


Ich habe gehäkelt und gehäkelt....immer wieder 4,5m Holzperlen mit 0,8mm Perlen umhäkelt...


bis ich 90 Perlen geschaft hatte!!!


Aber nun ist es fertig ...und ich bin zufrieden!!


Und in meine Kopf spuckt schon das nächste Projekt mit den Winzlingen herum...diesmal mit 150 Kügelchen...psst mehr wird nicht verraten!!!!

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Ricki, da fehlen mir die Worte!!! Einfach unbeschreiblich schön!!!!!
LG Eveline

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Wahnsinn! So kleine Fuzikügelchen!

Ein echter Traum!

LG Patricia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow!!! Extrem wunderschön!! Oberklasse!!
Liebe Grüsse
Dany

Agnès hat gesagt…

Es ist wunderschön. Du bist ein "Genie".

Bussi

Agnès

Atelier Schmuckstück hat gesagt…

Edel, edel, edel ....!!!!
Traumhaft schön

LG Eva

Perle für Perle hat gesagt…

Super schön Ricki!!

Was für eine Arbeit, aber das Ergebnis spricht für sich!

Nun bin ich gespannt, was du aus 150 Stück dieser Winzlinge zaubern wirst :))

Kunzfrau hat gesagt…

Ricki,
die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ein superschönes Armband hast du dir da gezaubert!

Gruß Marion

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Ricki, genial schön ist dein Armband... bin auch schon gespannt auf so vieeeeeeeele kleine Kugalan... traumhaft!! Liebe Grüße Andrea

perlenfee hat gesagt…

Ricki das Armband ist traumhaft.

LG Renate

Elli hat gesagt…

Wunderschön,neidischguck

LG,Elli

Drachenperlen hat gesagt…

Ein Traumstück. liebe Grüße Annett

ireneli hat gesagt…

Preciosas, parecen auténticas moritas de caramelo!!!! besos.

unicornio hat gesagt…

Fantastic, bravo!!!

Valerie hat gesagt…

Die Anstrengung hat sich wahrlich gelohnt, es ist wunderschön!

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

Absolutely gorgeous!!!!! Congratulations to you!

Ági mama hat gesagt…

Wooo!!!! Wunderschön!!!

Beadlibitum -Perlen nach Belieben hat gesagt…

Himmel Ricki, ein Traumstück. Du siehst mich am Boden!!!
Grüße
Angelica

Perle hat gesagt…

Liebe Ricki,
ja ja - wenn man nicht regelmäßig schaut verpasst man das Beste.
Ich wußte das es schön wird doch nun muß ich sagen es ist ein einziger Traum und gehört ins Museum!!!
Das ist ein echter Augenkiller mit den Kleinlingen zu arbeiten und verdient höchsten Respekt!
Du hast meine Bewunderung pur.
Ich freu mich schon auf dein neues Projekt aber das lässt wohl noch auf sich warten - oder ;o)?
LG Birte

Britta hat gesagt…

Wow einfach sooooooooooooo schöööön!
Deine Perlenarbeiten sind immer ein Traum!!!

LG
Britta

Cordi hat gesagt…

Mensch, wenn das nicht schön ist, was ist denn dann schön? Wenn ich groß bin, mache ich auch mal so eine Fleißarbeit. Mein Kompliment.

Liebe Grüße Cordi

Peggys Perlenschmuck hat gesagt…

Ooooh mein Gott!!!!!
Das Teil ist ja der waaaaaahnsinn, mir steht hier wirklich der MUnd offen!
Ist das das was Du mir schon angekündigt hattest, mit den 0,8 mm Perlen???
Boah Hammer, komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Liebe Grüße Peggy *busserl*

MARITINA hat gesagt…

wohh, vaya trabajazo haciendo bolitas, pero ha merecido la pena para hacer esta bonita pulsera.

fac@ttenreich hat gesagt…

Ein Traum dieses Armband!!!
Und so EDEL !!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Me encanta!!, es preciosa, kisses

eve´s hat gesagt…

Es una preciosidad, me encanta, simplemente me quedé sin palabras.

ladybug Renata hat gesagt…

you're simply super! I love all your beadworks! great!

Sigrid hat gesagt…

ich bin einfach nur platt, wieviele schwarze kugeln du dafür brauchtest! ich halte mich ja auch für "leidfähig" aber soooviele idente kugeln zu häkeln mit den minnis...im leben nicht!
daher- meine hochachtung!
ps: kann dich grad nicht anrufen, weil ich mein handy angebaut habe...krieg ich aber wieder retour, dann phone ich.
alles liebe, sigrid

Libellros hat gesagt…

Das Armband ist mehr als nur ein Traum.Da hast du dir aber wahnsinnig viel Arbeit gemacht, die sich gelohnt hat. Unbeschreiblich schön.

LG Rosi

Geneviève hat gesagt…

Das ist ja ein Wunderwehr...
Wunderschön
Bravo