Samstag, 26. Dezember 2009

BEERIGE OLIVEN

Im Zuge eines Weihnachtswichteln schwang ich wieder meine Häkelnadel!
Gewünscht war etwas in Beerentönen!!!
Und das kam dabei heraus:


Ich verhäklte 1.3mm farblose Glasperlen mit den verschiedensten Quiltgarnen!!
Ich verwende diese Kombination so gerne. da es unendlich Möglichkeiten daduch gibt , tolle Farbeffekte zu bekommen!


Mein "Wichtelkind" Renate at sich über die Kette sehr gefreut und sie auch schon getragen!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo,
wow, ich hab diesen Blog von dir grad entdeckt, du machst ja wunderschöne Sachen.
Ist das schwer, so Kugeln zu umhäkeln? Muß mal schauen, wo ich Anleitungen für Anfänger bekommen.
Schönen 2. Feiertag wünscht Dir Claudia aus Wien

Agnès hat gesagt…

Diese Kette ist einfach wunderschön. So was sollst Du mir aber lernen.
Wie machst Du diese Perlen genau ???
Agnès

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Ricki,traumhafte Kette hast du da gemacht,bin total begeistert....das kann ich mir vorstellen, dass sich dein Wichtel gefreut hat... super!!! Ich wünsche dir noch ein paar stressfreie Tage im alten Jahr, und schon jetzt alles liebe und gute für das Jahr 2010.. liebe Grüße Andrea

Irosperlen hat gesagt…

Wunderwunderschön!

Mein Perlentraum hat gesagt…

Traumhaft einfach nur Traumhaft.

Perlen - Beads hat gesagt…

Liebe Ricki ich habe mich riesig gefreut über die Kette.....sie ist so schöööööönnnnnn.

VLG
Renate

Eveline hat gesagt…

@Ricki, immer wenn du die Häkelnadel schwingst kommen solch traumhaft schöne Teile raus. Oberhammertoll!!!!!!

LG Eveline

Perle hat gesagt…

Ach Ricki - ist die wieder schön geworden.
Eine irre Farbpalette ist dir geglückt!!!
LG Birte

Ági mama hat gesagt…

Woo! Wonderful works! Congratulations!!

Britta hat gesagt…

Ein wahrer Traum ist dir da wiedereinmal gelungen.
Einfach Traumhaft schööööön!

Liebe Grüße
Britta

Nadine hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn!!!! Wo kann Frau denn sowas erlernen?

LG Nadine
(Marqouir Gruppe)

patchmaus hat gesagt…

Liebe Ricki,
ist das mal wieder eine traumhafte Kette!

LG
Ute

Gabi hat gesagt…

Ein Traum in Beere! Wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Das ist eine traumhafte schöne Kette.
Ich bin schier wahnsinnig geworden bei dem Versuch 15er Perlchen zu einer Kugel zu häkeln - ich habs aufgegeben und muss nun halt wieder fädeln...
Also Hut ab vor dieser schönen Arbeit

LG Larinju

Peggys Perlenschmuck hat gesagt…

Hammer, diese Kette ist wirklich ein absoluter Traum und mich juckt es in den Fingern diese nachzumachen, aber ob ich diese Geduld aufbringen werde????? *träum*

LG Peggy

Cori hat gesagt…

Hallo,
ich bin eben auf deinen Blog gestoßen
und bin begeistert von deinen Kunstwerken.
Ich hoffe eines Tages auch mal so gut zu werden :)

lg
Cori

Jule hat gesagt…

Durch Zufall hab ich diesen tollen Blog entdeckt. Wow, ich bin begeistert. Die Kette ist einfach der Hammer und die Farbe ist ein Traum.

Liebe Grüße

perlenunik.at hat gesagt…

UNGLAUBLICH SCHÖN !!!!!
Grußa aus Wien
Ute

Valerie A. Heck hat gesagt…

I love that necklace, it is a beautiful design.

Cordi hat gesagt…

Hallo Ricki
Deine Kugelketten finde ich bewundernswert. Einfarbige Kugeln häkeln ist für mich noch immer ein Problem. Aber ich werde weiter üben. Das es geht, sehe ich immer wieder bei Dir.

Liebe Grüße Cordi