Freitag, 14. Januar 2011

CALABRIENS PERLEN

Ja...ich habs schon wieder getan....die Häkelnadel geschwungen!
Und da ich eine grosser Fan von Calabrien bin...musste es diesmal in den Farben dieses wunderbaren Landes sein


Das Türkis , für das türkisblaue Meer
Das Hellblau, für den meist blauen Himmel
Das Braun für die Erde
und das Gold für die leuchtende Sonne


Gehäkelt jabe ich mit 1mm, 1,4mm und 2mm Perlchen


Als Verschluss habe ich einen golenen Hakenverschluss angebracht

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Manometer, das ist der absolute Wahnsinn und wunderschön!!! Ganz grosse klasse!!! Schönes Wochenende, LG Ruth

Britta hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Schmuckstück hast ist dir da wieder von der Nadel gehüpft.
Ganz großes Kompliment!!!
Eine wunderschöne Farbkombi hast du da gewählt.

LG
Britta

Anonym hat gesagt…

Wow Ricky,
Da ist dir mal wieder ein Meisterwerk gelungen!
Das weckt wahrlich Urlaubsgelüste-

LG
Martina

Schmuckstück hat gesagt…

Einfach traumhafte Farben !!! Neid :-)

LG Eva

Cordi hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut....wie immer. Häkeln hat aber auch so was entspannendes, ich mag es sehr.

LG Cordi

"Conni" hat gesagt…

Wow, das ist aber ein absolutes Traumstück!

Was für eine Arbeit- ich bewundere dich für deine Geduld und das Durchhaltevermögen!

Die Farbkombi ist der Knaller- so ganz und gar mein Ding!!!

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Conni

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Ricki, ein Sahnestückchen ist dir da wieder gelungen, wunderschöne Farben, die Natur weiß wirklich die Farben zu präsentieren,ganz toll, liebe Grüße Andrea

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ich beneide sowieso die Perlenhäklerkönnerinnen, und jetzt um so mehr. Sieht total klasse aus, die Farben sind der Wahnsinn.

Andrea hat gesagt…

Ein wahrhaft traumhaftes Stück, Bravo

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

es ist ein Traum was du gemacht hastich würde gerne auch so etws zustande bringen bin Anfängerin in diesen Dingen.Habe Ketten gehäkelt und bin gerade dabei Schluchketten zu machen .Das bringt mich an den Rand der Verzweifelung,aber ich gebe nicht auf.Einen Gruß aus Tschechien Karin

Toñi Payseo hat gesagt…

Fantástico....

Smilie hat gesagt…

Super!simple, but very interesting!

Daniela Donzelli hat gesagt…

Liebe Ricki,

das ist traumhaft, ich bin hin und weg. Als Halbitalienerin kann ich diese Farben sooo gut nachvollziehen.
Liebe Grüße
Daniela (Tibouchine)