Samstag, 9. April 2011

TIFFANY

Nach einer Anleitung von Birte Jansen ist sie nun fertig



die wunderbare Tiffanykette!!!


Gehäkelt habe ich mit 18/0 Glasperlen in verschiedenen Farben 20/ Perlen in schwarz, und 13/0 Charlotten 24 karat vergoldet
Das Innenleben sind 15mm Holzkugeln


Als Verschluss ein vergoldeter Knebelverschluss
Danke Birte für die wunderbare Anleitung....hat riesen Spass gemacht sie zu häkeln


und noch größere Freude hat die Beschenkte...eine liebe Freundin aus Frankreich!!

Kommentare:

Mar Bisutería hat gesagt…

Ohhhhhhh!!!! maravilloso!!!!

Csíki mama hat gesagt…

Huuu... Extra, super, gyönyörű!!!!

Uli Jez hat gesagt…

Ein wunderschönes Kunstwerk mit edlen Komponenten perfekt ergänzt!
Liebe Grüße:
Uli

Perle hat gesagt…

Suuuuperschön!
Das ich sie klasse finde wird dich ja nicht weiter wundern ;o).
Hast du ganz wunderbar gehäkelt und ich hoffe die Beschenkte weiß die Arbeit auch zu würdigen.
Ich freu mich immer sehr wenn du noch neben deinen anderen Handarbeiten Zeit für's Perlenhäkeln findest.
Ganz liebe Grüße von Birte

Britta hat gesagt…

Einfach Phantstisch!!!!!!!!!!!!!

Da wäre ich auch gerne die Dame aus Frankreich. Sie wird sich sicher total freuen.

LG
Britta

Knitting-twitter hat gesagt…

oh Ricki, Du hast aber viele Talente..
liebe Grüsse, Christa

JB- Bead and Cross Design hat gesagt…

Was für eine Hammerkette,wunderschön
Grüsse Jenny

http://nathe1972perles.canalblog.com hat gesagt…

sublime !!!!

Anonym hat gesagt…

WONDERBAR...
IL EST TOUT SIMPLEMENT MAGNIFIQUE....
BRAVO

Rosefairy hat gesagt…

Ricki, das ist eine Traumkette! Ich wollte, ich hätte etwas, womit ich mir so eine Kette ertauschen könnte. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

mostacillasdenoemi hat gesagt…

son bellisimas estas beads,beads..que maravillosa composicion..felicitaciones!!!!!

mostacillasdenoemi hat gesagt…

son bellisimas estas bolitas..que maravillosa composicion..felicitaciones!!!!!

perles hat gesagt…

very nice and beautiful pictures

Gardyperle hat gesagt…

Ein wundervolles Kunstwerk,du hast meine volle Bewunderung!

... Bimbi hat gesagt…

Du hast das gehaekelt? Das ist ja unglaublich. Sowas Schoenes hab' ich wirklich noch selten gesehen. Fantastisch!

Bimbi x

Geneviève hat gesagt…

Die Worte fehlen mir...
MAGNIFIQUE, MERVEILLEUX, SPLENDIDE
Bravo

Ari hat gesagt…

Das ist ja Wahnsinn. Sieht wunderschön aus. Mein großes Kompliment spreche ich Dir aus.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

FDEkszer / Viki hat gesagt…

Wow this necklace is awesome!

perlendesign hat gesagt…

Großartig!
Ich bewundere diese Arbeit mit den Miyukis sehr. Meine Augen machen das nicht mehr mit, aber in meinem Geschäft verkaufe ich hin und wieder die Werke meiner Kundinnen. Hier ist das Farbenspiel ein TRAUM !!!

Liebe Grüße aus Wien
Ute

lory t. hat gesagt…

Hi from USA. Your work is stunning. Do you teach anywhere how to create beads like that? I've never seen anything more breathtaking!!!

gigasign hat gesagt…

>> Gefunden !!! <<

Endlich habe ich meine Infektionsquelle gefunden!

Hier habe ich vor einem Jahr die Perlenkette für die französische Freundin entdeckt - ...und dann recherchiert!

Inzwischen haben die Perlen mein ganzes Leben umgekrempelt und Ohne könnte ich nicht mehr!

Fein, jetzt habe ich dich gefunden und werde deinen Blog bei mir verlinken! Muss dich doch im Auge behalten!!!

Liebe Grüße
Susanne

Silkes Perlendesign hat gesagt…

unglaublich!
Das kann ich nicht begreifen, wie man so etwas Schönes häkeln kann. Das Muster, die Farben, ich habe Gänsehaut!
LG Silke