Sonntag, 25. März 2012

ROT–WEISS- SCHWARZ

Lange Zeit habe ich ja meine geleibten Perlchen vernachlässigt……und sie waren auch sehr traurig darüber …..


Aber nun habe ich wieder gehäkelt


Umhäkelt habe ich mit 1mm Perlchen in Rot, Weiß und Schwarz, mit Qiltgarn und einer Häkelnadeln Nr. 0,60 16 mm große Holzperlen


Die verschiedenen Muster sind von Fofinha und in ihrem Perlenstübchen erhältlich


Zwischen den gehäkelten Kugeln sind Schaumkorallen mit kleinen Silberblüten!
Es hat wieder vieeeeeel Spaß gemacht, meine Perlchen mit der Hakennadel zu dirigieren…….und hat Lust auf mehr gemacht…..also dürft ihr bald wieder etwas “Perliges “ von mit sehen….

Kommentare:

Fofinha hat gesagt…

Ich freu mich - die schwarz weißen gehören auch zu meinen Lieblingen

Kunzfrau hat gesagt…

Ein Traum!!!! ich verneige mich vor dir!!!

Gruß Marion

Gardyperle hat gesagt…

Ganz wunderbar deine Kugelkette,schwarz-weiß und rot,die schönste Farbvariante!!!

kksusy hat gesagt…

Ein Traum!!!! muss auch mal wieder eine Kugelkette machen:-) weiss nur nicht wann?!?
Lg
Susy

Rita hat gesagt…

Ein Traum, gefällt mir sehr gut.
LG Rita

Nicki hat gesagt…

Die ist sowas von schön geworden! In Natura aber noch viel schöner!!! :-))

Bussi, Maus

Petra Ziemann hat gesagt…

Eine traumhafte Kette und sie sieht so schön ordentlich gehäkelt aus. Da kann ich weiter nichts tun als nur bewundern.

Liebe Grüße
Petra